Y o g a R a u m   G r e i f s w a l d

Des Liebenden Herz ist angefüllt mit einem Ozean. In seinen rollenden Wogen wiegt sanft sich das All.

(RUMI)


Kursangebote Partnerinnen

Ich freue mich, dass die hier aufgeführten Partnerinnen den Weg in meinen YogaRaum gefunden haben, da sie mein eigenes Kursangebot vielfältig und interessant ergänzen. Bei Interesse kontaktieren Sie sie bitte direkt über die unten angegebenen Kontaktdaten.


Miriam Streisand

Miriam ist Musikerin, Malerin, Stimm- und Klangtherapeutin

Gong Meditation (60 Min.)

"Musik beginnt nicht mit dem ersten Ton, sondern mit der Stille davor. Und sie endet nicht mit dem letzten Ton, sondern mit dem Klang der Stille danach" (Giora Feidman)

Entspannen, verweilen, genießen

Die Gongmeditation ist eine besondere Art der Meditation. Sie zählt zu den Klangmeditationen. Der Gong ist in seiner Beschaffenheit absolut einzigartig. Durch einen facettenreichen Klangteppich und sein weites Obertonspektrum unterstützt und verstärkt er verschiedene Aspekte der Meditation, beruhigt Emotionen, fördert Entspannung, harmonisiert und vitalisiert. Sich leise aufbauende Töne verschmelzen zu kraftvollen Klangwellen, welche innere Ebenen bewusst erfahrbar machen und dazu einladen, die Grenzenlosigkeit des eigenen Seins und des eigenen Geistes zu entdecken. Lass dich faszinieren von der unmittelbaren Wirkung seiner Vibrationen, tauche in ungeahnte Klangräume und erfahre tiefe Resonanz.

Meditationstechniken (60 Min.)

Den Auftakt der Kursreihe Meditationstechniken bildet der Kurs Meditation und Mantra, gefolgt von Meditation und Klang, Meditation und Achtsamkeit und Meditation auf ein Objekt. Die Kurse sind unabhängig voneinander aufgebaut und können einzeln gebucht werden. Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Kontakt:

Mobil: 0176/41157473

Kursplan, Navigation



Karte
Email
Info